In der Krise mit dem nötigen Abstand unterwegs

In der Krise mit dem nötigen Abstand unterwegs

In der aktuellen Situation sind Ideen und gute Produkte gefragt.
Das Fahrrad erlebt einen Boom, da hier meist der gebotene Abstand eingehalten werden kann. Mit Kind, Lasten oder Hunde.
Die in Hürth bei Köln ansässige Unternehmen Croozer GmbH entwickelt Fahrradanhänger- Modelle für KIDS, CARGOS und DOGS kontinuierlich weiter. Investiert wurde bei den neuen Typen vor allem in Sicherheit, Komfort und Design.

Mit der patentierten Croozer AirPad® Federung sind beide Modelle robuste und alltagstaugliche Begleiter sowohl für Stadtverkehr, Freizeitaktivitäten und auf Reisen. Aufgrund der schmalen Bauweise, jetzt auch für den Zweisitzer, Kid Vaaya 2, passen sie durch jede Tür, in jede U-Bahn oder durch die engen Kassen im Supermarkt. Enge Straßen und Radwege sind kein Problem. Dabei ohne Verlust von Sitzkomfort oder Platz im Innenraum der Anhänger.
Sonderausstattung und Zubehör.
Bei den neuartigen Sitzen des Premium Modells Kid Vaaya wird durch das nachhaltige Material climatex® eine optimale Temperaturregulierung bewirkt. euchtigkeit und Schweiß wird ganz einfach abtransportiert.

Für  mehr Sicherheit sorgt bei Kid Vaaya außerdem ein integriertes Sensorlicht am Schiebebügel (mit aufladbarem Akku), das sich bei Bewegung & Dämmerung automatisch einschaltet.

Die Modelle Kid Vaaya kommen in zwei Farbvarianten auf den Markt: Graphite Blue und Jungle Green.
Weiteres Zubehör bietet Croozer mit der neuen Designkollektion Kaaos. Viel Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten gibt es bei Muster und Farben für Babysitz, Winterfußsack, Sitzstütze und Sonnenschutz.

Unterwegs mit Bus, Bahn oder Auto lässt er sich ganz klein zusammenfalten.

 

 

 

 

Fotos: ©Croozer

Social Media